Leadership Team Schweiz

Adrian Rappo, geboren in Morges/VD, ist Schweizer und wohnhaft im Kanton Zug.
 Seit Juli 2013 arbeitet Adrian Rappo als Associate Director Finance bei Biogen Switzerland AG.



Adrian Rappo ist im Februar 2011 als Finanz-Manager zum European Business Planning Team von Biogen International gestossen. In den letzten zwei Jahren hat er in seiner regionalen Funktion diverse europäische Niederlassungen unterstützt und zudem detaillierte Einsichten in die lokalen Organisationen gewonnen, dank seiner interimistischen Tätigkeit als Finance und Planning Manager der Filiale in Australien und als Head of Finance ad interim in Norwegen. Bevor Adrian Rappo zu Biogen gestossen ist, hat er von 2002 bis 2006 in unterschiedlichen Funktionen als Finanzplaner und Controller bei Procter & Gamble, und von 2006 bis 2011 als Finanz-Manager für Logitech gearbeitet. Adrian Rappo spricht fliessend Englisch, Französisch und Deutsch. Er verfügt über einen Abschluss in Ökonomie und studierte 2 Jahre Agronomie an der EPFL (Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne).