Leadership Team Schweiz

Stefan Schrader

Head of Finance

Stefan Schrader ist seit dem 1. Juli 2021 Head of Finance bei Biogen Switzerland AG.

Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Pharma- und Gesundheitsindustrie. Zuvor bei Bayer in verschiedenen Führungsfunktionen im Bereich Finance tätig, wo er seine Kenntnisse in Geschäftsplanung, Rechnungswesen, Controlling, Statutory und Tax sowie weiteren Gebieten ständig erweitern konnte.
Während  seiner  Tätigkeit  bei  Bayer  leitete  Stefan  Schrader  erfolgreich verschiedene Geschäftsbereiche, inklusive Forschung und Entwicklung, Diagnostik, Grundversorgung und Spezialgebiete. Dabei arbeitete er mit Führungskräften und Organisationen zusammen. Durch seine Einsätze in Deutschland, den USA und China verfügt er über multinationale Arbeitserfahrung. Vor seiner Tätigkeit bei Bayer war er bei Schering AG im Bereich Controlling tätig.

Stefan Schrader verfügt über einen Master-Abschluss in Business Administration von der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin.

Treffen Sie unser Führungsteam

Image

General Manager

Thomas Mayer

Image

Head Quality, RP

Dr. sc. nat. Piergiorgio Lorenzetto

Image

Head of HR

Karolina Manera

Image

Head of Regulatory Affairs

Dr. Edyta Siergiejuk Fleischli

Image

Head of Commercial & External Affairs

Cornelia Gnädinger

Image

Head of Medical Affairs

Dr. med. Anne Le Coz-Iffenecker

Image

Value & Access Lead

Michael Obrecht

Image
Sehen Sie mehr

Biogen-233221