Leadership Team Schweiz

Thomas Mayer

General Manager

Thomas Mayer ist seit Februar 2024 General Manager bei Biogen Switzerland AG. Zuvor leitete er ab Mai 2020 die Business Unit Multiple Sklerose in Deutschland und verantwortete von September 2022 bis Oktober 2023 übergangsweise zusätzlich den Bereich Communications.

Vor seinem Wechsel zu Biogen war er als Marketing Director und Senior Business Unit Director bei Gilead Sciences tätig. Zwischen 2007 und 2016 war er schon einmal in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Business Operations bei Biogen. Seine berufliche Laufbahn begann er bei Sanofi in Berlin.

Thomas Mayer hat internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing studiert und Abschlüsse von der ESB Reutlingen, NEOMA (ESC) Reims und der Macquarie University Sydney erworben.

Treffen Sie unser Führungsteam

Image

Head Quality, RP

Dr. sc. nat. Piergiorgio Lorenzetto

Image

Head of HR

Karolina Manera

Image

Head of Regulatory Affairs

Dr. Edyta Siergiejuk Fleischli

Image

Head of Commercial & External Affairs

Cornelia Gnädinger

Image

Head of Medical Affairs

Dr. med. Anne Le Coz-Iffenecker

Image

Head of Finance

Stefan Schrader

Image

Value & Access Lead

Michael Obrecht

Image
Sehen Sie mehr

Biogen-233221